VielfaltOrgateamErsttreffen zum Grillen

Wir treffen uns im Nellie Nashorn um uns gegenseitig besser kennenzulernen sowie gemeinsam zu den VielfaltVernetzungen, -veranstaltungen zu planen. Ziel ist es, dass sich verschiedene Bereiche von Vielfalt zusammen tun sowie entsprechende AKs, Vereine, Verbände, Ringe usw. mitmachen, dass Vielfalt sichtbar und erlebbar wird sowie verankert werden kann – im Alltag sowie Vereinen, Schulen usw. Das wollen wir auf den Weg bringen.

Eine erste Übersicht, was möglich wäre sowie Ideensammlung ist angedacht und für das VielfaltCafe dann von September bis Dezember Veranstaltungen zu setzen wird angestrebt.

Unser Vorstand koordiniert, lenkt und das Vielfaltorgateam legt verstärkt die genauen Inhalte fest. Dazu wäre es schön, wenn sich Aks, AGs oder ähnliches ergeben würden, die dann gemeinsam etwas initiieren, vorwiegend Junge Leute aus den ViefaltBereichen oder allgemein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.